Christian Gold - Mitglied des Rates der Bundeststadt Bonn

Aktuell

12.12.2018 

Zukunft des Kleinen Theaters in Bad Godesberg gesichert


Foto

Das Kleine Theater Bad Godesberg soll künftig von Klaus Weise und seinen Mitstreitern kulturell genutzt werden. Das hat der Rat in nicht-öffentlicher Sitzung am Dienstag, 11. Dezember 2018, beschlossen. Die Verwaltung wird nun auf Grundlage des Beschlusses mit der Gruppe den Vertrag aushandeln.

"Ich freue mich, dass nun für die weitere kulturelle Nutzung des Kleinen Theaters eine gute Lösung gefunden wurde. Jetzt haben die neuen Betreiber Planungssicherheit und können zeitnah mit der Umsetzung beginnen. Der kulturelle Weiterbetrieb des Kleinen Theaters ist aus meiner Sicht ein großes Glück für Bad Godesberg. Ich wünsche den neuen Betreibern viel Erfolg und vor allem viele Besucher!", so Christian Gold nach dem Beschluss.